Einrichtung - Inszenierung - Umbau
Konzept - Planung - Realisation
Wellenlinie
{ Schöner leben, leicht gemacht }
Wellenlinie
Wellenlinie
Wellenlinie
Jedes Objekt soll die Lebensweise und Bedürfnisse seiner Bewohner widerspiegeln. Jeder öffentliche Raum eine Freude für unsere Augen sein. Ob privat oder öffentlicher Raum ist es mein Ziel, eine schöne, ästhetische Atmosphäre zu schaffen, die sowohl die Bewohner, wie auch die Besucher umfängt. Ein Raumgefühl zum Wohlfühlen mit ansprechenden Überraschungen zu kreiiren und dabei das Praktische mit zu berücksichtigen erachte ich in meiner Arbeit als selbstverständlich.
Sei es ein Gesamtprojekt, eine szenografische Zusammenarbeit mit Architekten, Bauherren oder Ladenbauern; ein Homestaging für den erfolgreichen Verkauf oder Vermietung eines Objektes; eine Wohnberatung vor Ort oder die Inszenierung für einen Werbeauftritt: Kompetent setze ich alle Aufgaben stilsicher, unkompliziert und im Rahmen des vorgegebenen Budget um.
Untergeschoss mit Katze
Detailansicht Treppe